LJ Bogen

News

1. Gasnerball

Am 4.11.2017 fand erstmals der Gasnerball in der Turn- und Kulturhalle statt. Nach 2 anstrengenden Aufbautagen war alles angerichtet für einen gelungen Ball. Dieser wurde durch eine spektakuläre Polonaise, einstudiert mit Sylvia Bauer, eröffnet. Nach einigen Grußworten von Obmann und Leiterin war der 1. Gasnerball offiziell eröffnet. Im Ballsaal sorgte das „Steirerland-Trio“ für gute Stimmung, in der Disco heizte DJ Müna den Gästen ordentlich ein. Das vermutliche Highlight war vermutlich die Mitternachtseinlage. Im Anschluss an diese wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Nachdem am Sonntag alle Spuren vom Ball beseitigt wurden konnten wir auf ein erfolgreiches Ballwochenende zurückblicken und freuen uns schon auf den 2. Gasnerball am 3.11.2018
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.