LJ Bogen

News

Das war der Landjugendball 2014!

Am 8.November 2014 war es wieder soweit, unser alljährlicher Ball ging über die Bühne.

Das war der LJ-Ball Gasen!

 

Mit den Aufbauarbeiten am Samstagmorgen starteten wir voller Elan in den Tag. Dank der vielen Helfer waren wir schon nach kürzester Zeit mit dem Aufbau fertig.

Am Abend stand dann nach der Begrüßung durch unseren Obmann und unsere Leiterin einem lustigen Ball nichts mehr im Wege. Musikalisch unterhalten wurden die Ballbesucher von den Sommeralmern im Saal und DJ Headbanger im Discozelt.
Um Mitternacht fand dann eine Verlosung statt, wobei sich die Gewinner über super Preise freuen durften. Der Reinerlös dieser Verlosung wurde für einen guten Zweck gespendet.
Wir möchten uns hiermit bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken!
Im Anschluss feierten wir mit unseren Gästen noch bis in die frühen Morgenstunden lustig weiter.

Trotz der langen und anstrengenden Nacht waren am nächsten Tag schon wieder zahlreiche Mitglieder auf den Beinen und gemeinsam haben wir auch die Abbauarbeiten schnell geschafft.
Wir möchten uns hiermit bei unseren Mitgliedern für ihre tolle Mithilfe bedanken, ohne euch wäre ein solcher Ball nicht möglich! DANKE! 

 

Ball


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.