LJ Bogen

News

Fest 2017

Am 10 Juni fand wie nun schon unser fast traditionelles Fest statt. Diesen Anlass nutzten wir um unsere neuen Ladjugend T-Shirts zu tragen. Im Festzelt sorgten die Hafendorfer für eine gute Stimmung und in der Disco heizte DJ Mühna unseren Festgästen so richtig ein. Unsere selbstgemachten Shots konnten an der runden Bar konsumiert werden. So wurde ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert. Weil so lange gefeiert wurde hielt sich die Motivation, die bei den Aufbauarbeiten definitiv vorhanden war, beim Abbauen am Sonntag um 10 Uhr etwas in Grenzen, jedoch kam auch dort der Spaß nicht zu kurz. Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß und wir sind schon wieder voller Vorfreude auf den 9. Juni 2018 denn dort ist es wieder soweit – es ist Jugendfest in Gasen.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.