LJ Bogen

News

Genauigkeit und Schnelligkeit

Am Strossegg wurde wieder Genauigkeit und Schnelligkeit gezeigt!!!

 

Jeder konnte am Sonntag, den 25.Jänner beim Strosseggwirt sein Können beim Tischtennis-  und Darttunier wieder unter Beweis stellen!!!

Der Eine zeigte sein können am Tisch der Andere an der Dartscheibe, manche Gruppenentscheidung vielen nach 15 Minuten die anderer nach 90 Minuten so spannend ging es zu.

 


 

So wurden nach knapp 5 Stunden die Gewinner bekannt gegeben.

Erster wurde bei den Burschen beim Tischtennis Willingshofer Mathias, beim Dart gewann der Favorit Pöllabauer Peter.

Bei den Mädl`s gewann beim Tischtennis Kulmer Marlen  und beim Dart Reitbauer Julia.

 


 

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Gh. Strosseggwirt die uns wieder ihre Räumlichkeiten zur  Verfügung stellten!!!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.