LJ Bogen

News

Landjugend Fest Gasen 2019

 

Am 1. Juni wurde beim Gasner Landjugend-Fest bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Während im Festzelt die Musikgruppe „Steiraseiten“ aufspielte, sorgten „Die Brändys“ in der Disco für gute Stimmung. In der Shotbar, heuer unter dem Motto Hawaii, gab es selbstgemachte Shots für alle Festgäste. Rund 400 Festgästen, unter denen vor allem benachbarte Landjugend Ortsgruppen, aber auch Einheimische waren, sorgten für prächtige Stimmung.

Das nächste Projekt der Landjugend Gasen: Ihr Theaterstück im August. Gespielt wird am 30. und 31. August sowie am 1. September. Der alljährliche Gasner Ball folgt dann am 9. November.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.