LJ Bogen

News

Theater "Club der Pantoffelhelden"

 

Nach einem Jahr Pause und zwei teils anstrengende Probenmonaten, konnten wir am 17. August unser Lustspiel „Club der Pantoffelhelden“, von Hans Schimmel Ur-aufführen. Dank unseren fleißigen Mitgliedern gab es in den Pausen köstliche Aufstrichbrote, musikalisch umrahmt wurden die Pausen von den „Plentzner-Buam“.

 Am Samstag gab es dann die zweite Abendaufführung. Zur Feier der bislang zwei gelungen Darbietungen ging es im Anschluss auf einen kurzen Abstecher zum Waldfest nach Fladnitz.
Der krönende Abschluss des Theaterwochenendes war die Sonntagnachmittags-Vorstellung. Im Anschluss bauten wir noch unsere Theaterbühne ab und blickten nochmal auf drei gelungen Aufführungen zurück.

Natürlich besteht ein Theater nicht nur aus den Aufführungen, sondern auch aus den zahlreichen Proben. Hier möchten wir uns bei unserem Regisseur Michael Stelzer bedanken, welcher viel Zeit und Leidenschaft investiert hat.

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen: Wir hoffen es hat euch gefallen – bis nächstes Jahr!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.