LJ Bogen

News

Tag der Landjugend

Am 5 Februar brachen wir mit gut 35 Leuten nach Hartberg zum Tag der Landjugend auf und sorgten beim Festakt für gute Stimmung .Unser Projekt „Expedition Gasen“ wurde prämiert. Hiermit möchten wir noch einmal an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben, danke sagen. Doch es gab noch mehr Gründe zu feiern, denn • Christian Arzberger • Franz Arzberger • Julia Reitbauer erhielten das goldene Leistungsabzeichen. Wir gratulieren recht herzlich. Wir konnten auf ein gelungenes Landjugendjahr zurückblicken und darauf anstoßen, auch mit vielen alten Bekannten von diversen Landjugendveranstaltungen.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.