LJ Bogen

News

Theater 2016

Am 19. August war es endlich so weit, die Premiere des Stückes „Chaos am Bauernhof“ (ein Lustspiel in 3 Akten von Ralf Kaspari) ging über die Bühne. An den darauffolgenden Tagen wurde dieses weitere zwei Male aufgeführt. Nach 3 Monaten teils harten und lustigen Proben durften unsere Schauspieler endlich ihr ganzes Können zeigen. Ein meist bis zum letzten Platz gefüllter Turn- und Kultursaal machte jede einzelne Aufführung zu etwas Besonderem. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern des Bühnenbaus, der Gemeinde Gasen für ihre Unterstützung, unserer musikalischen Unterhaltung während der Pausen sowie Michael Stelzer unter dessen Leitung das Stück einstudiert wurde. Und zuletzt nicht zu vergessen – ein DANKE an alle Besucher und Besucherinnen – ihr wart ein tolles Publikum!!
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.