Talent ist das, was du tun kannst.

Motivation bestimmt, was du tust.

Einstellung entscheidet, wie gut du es tust.

Landjugend Gasen

Wir sind ein bunter motivierter Haufen von insgesamt 90 Mitgliedern. Egal welche Aufgaben anstehen, wir packen an und bewältigen alle diese Hürden unter der Leitung von Patrick Schwaiger und Lena Binder   –  denn “geht net gibt’s net“!

Am Beginn jedes Jahres findet ein Skiwochenende statt. Zu Ostern geht es dann richtig rund: Jugendkreuzweg, Osterquiz und  Osterschießen. Anfang Mai steht meistens dank uns ein Dorfmaibaum. Mitte Sommer fährt unsere Ortsgruppe immer auf eine zweitägige Bildungsexkursion. Es ist uns auch ein großes Anliegen die Gemeinde und Pfarre zu unterstützen und bei diversen Feierlichkeiten mitzuwirken. Ein Hauptpunkt in unserem Landjugendjahr ist auch Tat.Ort Jugend, wo wir seit Jahren ziemlich coole Projekte umsetzen. Trotz dieser vielen Aktivitäten bleibt immer noch Zeit für spontane Sportnachmittage oder Spieleabende.

Die Highlights unseres Jahres sind sicher unser Fest das Theater und unser Gasner Ball!

Schau vorbei auf unsere Facebook Seite!